09.06.2017
Author: Gabriele Maas

Liferay Portal ist vergleichbar mit den Marktführern

Liferay hat eine größere Marktdynamik als andere Java-Portale der etablierten großen Anbieter, deren Wachstum sich verlangsamt hat.

 

Daher ist Liferay auch für 2016 im Gartner Leaders Magic Quadrant aufgenommen! Jeder, der die strengen Aufnahmekriterien von Gartner kennt, weiß, dass diese Auszeichnung ein Qualitätssiegel ist. Der "Magic Quadrant" umfasst 16 internationale Portalsoftware-Anbieter und zeigt die aktuellen Trends und Entwicklungen im Portalmarkt. Im Vergleich zu 2015 hat Liferay in 2016 noch einmal einen  Sprung im Leaders Quadranten nach vorne gemacht und den Abstand zu Microsoft, Oracle und SAP vergrößert.

Liferay Portal Enterprise Edition ist nun in der Version 7 verfügbar und ist weltweit auch bei global Playern im Einsatz.

Auch die Liferay ist eine moderne Open Source Portallösung und unterstützt den Weg unserer Kunden zum Digital Workplace.


Gabi-Maas
Gabriele Maas
Marketing/Vertrieb

E-Mail an: Gabriele Maas Tel: +49 7151 96528-0

>> Kontaktformular