SparkassenVersicherung Informatik GmbH

Zahlreiche Module, wie z.B. eine Mitfahrzentrale, eine Spezialsuche für Außendienstmitarbeiter zum schnellen Finden von zuständigen Personen für einen bestimmten Bereich, eine Newsletter-Funktion, die die neuesten Dokumente des Intranets der letzten vier Wochen verschickt.

Die Migration des SV Nets auf die Version 8.5.2 von OpenCms fand im Winter 2013 statt. Dabei wurden alle vorhandenen Funktionen aktualisiert und ca. 9 GB an Inhalten durch einen automatischen Import ins neue System übernommen.

Im Herbst 2015 wurde die Solr-basierte Suchfunktion weiterentwickelt. Optimierung der Suche zusammen gesetzter Begriffe, der Suche nach Teilbegriffen und der Phrasensuche. Außerdem wurde eine Performanceoptimierung bei der Anzeige der 4000 Dokumente des Dokumentenarchivs umgesetzt.

Die 60.000 Mitarbeiter werden über LDAP zwischen dem eDirectory von Novell und OpenCms synchronisiert.